preloder

Hallo, ich bin Steffi.

Für mich ist die Fotografie ein Glücksgefühl!  

Ich war November 2016 selbst bei einem Shooting vor der Kamera und war so fasziniert von den Fotos, dass sich mein Wunsch entwickelte – irgendwann auch mal so tolle Fotos präsentieren zu können.

...und los ging es - unter dem Motto "Learning by doing".

Mit meiner Nikon D3100 habe ich dann alles um mich herum fotografiert und wahnsinnig viel ausprobiert. 2018 zog dann die Nikon D750 bei mir ein.

Die Fotografie begleitet mich somit seit Ende 2016 und ein Leben ohne Kamera ist für mich mittlerweile unvorstellbar. Besonders am Herzen liegen mir Tier-Mensch Fotografien in der Natur. Die Natur ist quasi mein Studio - egal zu welcher Jahreszeit. Ein weiterer Faible von mir ist die Portraitfotografie. Natürlich könnt ihr mich auch für andere Arten von Shootings ansprechen.  

Für mich sind es die Begegnungen mit Menschen und Tieren, die das Leben lebenswerter machen.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen!

"Ich mache Fotos von Momenten, um euch ein Rückfahrticket zu ihnen zu geben."